presse Kreisbehindertenrat KBR im Landkreis Oldenburg
Counter
ImpressumSitemap

Termine

Mi. 22.11.2017, 18.00 Uhr
KBR-Sitzung
Kreishaus Wildeshausen
Sa. 25.11.2017, 11.00 - 18.00 Uhr
Wintermarkt der Delme-Werkstatt und der Katenkamp-Schule
Ganderkesee
Mo. 04.12.2017, 10.00 Uhr
Inklusionskonferenz - Ich bin dabei! Wie können wir Inklusion in Niedersachsen noch besser umsetzen?
Hannover

Presse

(WZ / 21.11.2017)
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten in leichter Sprache:
AKTION: Toiletten für alle

Presse

1 2 3 4 5 6 7 8 -9- 10 11 12
 
Es befinden sich 1182 Artikel online.
 
  • Arbeit gibt dem Leben Sinn und Menschen eine Identität
  • Karlsruhe/Freiburg // Der spastisch gelähmte David von Greve-Dierfeld absolviert ein Praktikum unter 'Normalos' / Noch immer gibt es große Berührungsängste
  • >> Artikel vom 19.09.2013 (WZ)
  • >> kreiszeitung.de
  • Hallenbad: Kein Ach mehr mit dem Dach
  • Hude // Sanierung: Gebäudehülle jetzt endgültig 'dicht' - Vierter Bauabschnitt fertig - Energiefresser auf Diät / Seit 2010 wurde knapp eine Million Euro investiert. Im nächsten Jahr soll das Hallenbad barrierefrei werden.
  • >> Artikel vom 06.09.2013 (NWZ)
  • >> nwzonline.de
  • Regelschule ist nicht immer beste Wahl
  • Hude // Bildung: Erste Erfahrungen mit der Inklusion an Huder Schulen - Personalressourcen zu knapp / Derzeit werden 16 Kinder in der Gemeinde Hude 'inklusiv' beschult. Gravierende Probleme gibt es bislang nicht.
  • >> Artikel vom 05.09.2013 (NWZ)
  • >> nwzonline.de
  • Inklusionspreis angeregt
  • Der KBR beantragt beim Landkreis die Einführung eines Inklusionspreises für positive Beispiele bei Einstellungen von Menschen mit Behinderung in Ausbildung und Arbeit im Landkreis Oldenburg.
  • >> Artikel vom 25.07.2013 (WZ)
  • >> kreiszeitung.de
1 2 3 4 5 6 7 8 -9-10 11 12

Termine

Mi. 22.11.2017, 18.00 Uhr
KBR-Sitzung
Kreishaus Wildeshausen
Sa. 25.11.2017, 11.00 - 18.00 Uhr
Wintermarkt der Delme-Werkstatt und der Katenkamp-Schule
Ganderkesee
Mo. 04.12.2017, 10.00 Uhr
Inklusionskonferenz - Ich bin dabei! Wie können wir Inklusion in Niedersachsen noch besser umsetzen?
Hannover

Presse

(WZ / 21.11.2017)
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten in leichter Sprache:
AKTION: Toiletten für alle